WoW: Geburtstags-Bosse - Zusätzliche 272er-Beute mit BfA-Bonus-Rolls abgreifen!

Kazzak

Aktuell läuft in WoW der 18. Geburtstag und zur Feier des Tages sind einige der alten Weltbosse aus ihren Löchern gekrochen, um sich von unseren Helden verhauen zu lassen. Im Gepäck haben sie dabei 272er-Ausrüstung. Mit einem kleinen Kniff könnt ihr eure Chance darauf verdoppeln.

Der 18. Geburtstag von WoW, der gerade innerhalb des Spiels gefeiert wird, geht ein wenig in der Vorfreude auf WoW: Dragonflight und das anstehende Pre-Event unter. Das ist auch verständlich, da der Geburtstag dieses Jahr nicht viel Neues bringt und das PvP-Event namens Korraks Rache sogar schon wieder abgeschaltet wurde.

Aber gerade die Weltbosse, die im Rahmen des Geburtstags zurückkehren, sind für viele Spieler interessant. Denn sie hinterlassen euch (mit etwas Glück) Beute mit Itemlevel 272. Für die durchgehend aktiven Spieler ist das zwar kaum der Rede wert, für einige Twinks und Rückkehrer aber durchaus relevant. Besonders, wenn man bedenkt, dass man seine Beute-Chance verdoppeln kann.

Bonus-Würfe aus Battle for Azeroth

Die Erweiterung Battle for Azeroth ist zwar schon lange Geschichte und die Weltbosse stehen nicht mal in den Gebieten der vergangenen Erweiterung. Dennoch ist beides miteinander verknüpft, obwohl die Rückkehr der ikonischen Weltbosse noch vor dem Release von Battle for Azeroth lag.

Sei es, wie es ist. Fakt ist jedenfalls, dass ihr die Bonus-Würfe aus Battle for Azeroth bei den temporären Weltbossen des Geburtstags-Events einsetzen könnt und damit eure Chance auf Beute verdoppelt. Allerdings gibt es die Bonus-Rolls nicht umsonst.

Man kann tatsächlich die BfA Bonus-Würfe bei den aktuellen Geburtstags-Weltbossen verwenden.  

Man kann tatsächlich die BfA Bonus-Würfe bei den aktuellen Geburtstags-Weltbossen verwenden.

Ihr bekommt maximal zwei pro ID vom jeweiligen Quest-Geber in Boralus oder Dazar'alor. Im Tausch will dieser aber Gold, Ehrenabzeichen oder Kriegsressourcen haben. Letzteres dürfte kein Problem sein, sofern ihr den Charakter in BfA aktiv gespielt habt. Bezahlt ihr zweimal in der gleichen Währung, ist die zweite Münze erheblich teurer.

  • Gold: 2.000 / 5.000
  • Ehrenabzeichen: 10 / 35
  • Kriegsressourcen: 250 / 500

Und wenn man Glück hat, bekommt was Brauchbares für den eigenen Twink. 

Und wenn man Glück hat, bekommt was Brauchbares für den eigenen Twink. 

In Boralus oder Dazar'alor könnt ihr euch die Bonus-Rolls holen. 

In Boralus oder Dazar'alor könnt ihr euch die Bonus-Rolls holen.

Wir haben übrigens die Probe aufs Exempel gemacht und können bestätigten, die Bonus-Würfe funktionieren tatsächlich (zumindest bei den zwei Weltbossen, die wir getestet haben). Ob das wirklich so sein soll, sei mal dahingestellt. Aber die doppelte Chance auf Beute nimmt man doch gerne mit, wenn man ohnehin unterwegs ist, einen Weltboss umzuhauen.

Quelle: Buffed

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top